Vegan, gluten- und laktosefrei! Zu 100% aus natürlichen Zutaten ohne Konservierungs- oder Zusatzstoffe hergestellt!
Dies ist eine ganz besondere Marmelade mit Streifen karamellisierter Bitterorangenschale. Die Bitterorangen stammen aus Sevilla und liefern viel Vitamin C. Can Bech stellt die Konfitüren nur aus saisonal reifen Früchten her - nach traditionellem Rezept. Kombinieren Sie die Bitterorangenkonfitüre zu Salaten mit Nüssen, Parmesan und frischen Orangen, zur Zubereitung einer Vinaigrette, zur Herstellung von eingelegten Makrelen oder einfach auf Toast mit Frischkäse und einer Scheibe leicht geräuchertem Lachs.
Zum Hersteller:
Can Bech's Anfänge gehen auf das Jahr 1981 zurück, als die Familie Bech ein Restaurant in Fontanilles, einem kleinen Dorf an der Costa Brava, eröffnete. Eines der berühmtesten Gerichte war das „Recuit de drap“ mit Feigen aus dem Empordà, ein regionaltypisches Dessert aus frischem Ziegenkäse und kandierten Feigen. Der Erfolg der Feigen war so groß, dass sie begannen, sie zu produzieren und an die Kunden und umliegenden Geschäfte zu verkaufen. Was als ergänzende Tätigkeit des Restaurants begann, war der Anfang von Can Bech als Marke für Premium-Obst- und Gemüsevariationen. Nach jahrelanger Erfahrung, Mühe und Ausdauer entsprechen heute alle Produkte den IFS Food Standards, einem Siegel, das alle Kontrollen in Sachen Qualität und Lebensmittelsicherheit bestätigt.
Gelobt wurde Can Bech bereits von einigen renommierten Köchen wie z.B. Joan Roca (El Celler de Can Roca ***, Girona), der besonders die organoleptischen Eigenschaften der in Sirup eingelegten Feigen, lobte.